title image


Smiley Inhalt beim verschieben einer PictureBox verschwindet
Hallo,



schreibe ein Programm in VB 6, was auf eine PictureBox zeichnet.



Hat auch bisher alles wunderbar funktioniert, doch seitdem ich einen bestimmten Bereich mittels Floodfill gefüllt habe passiert es, dass sobald das Programm vom Hintergrund in den Vordergrund geholt wird, alles was gezeichnet wurde weg ist. Das gleiche passiert, wenn ich die Grafik über den Bildschirm hinweg und wieder zurück ziehe.



Es kann nicht am AutoRedraw = True liegen, habe hier schon alle Arten ausprobiert.



Bin echt am verzweifeln, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!



MfG,



Michael Burk
Das Leben ist eines der Härtesten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: