title image


Smiley Umgefallen und nun Kratzer in der Verkleidung - was tun.
Hallo,



beim Einfahren in die Einfahrt hab ich mein Motorrad flachgelegt. Mir ist nichts passiert und dem Moppelchen auch nicht wirklich. Allerdings hat die Optik etwas gelitten.



Die Verkleidung hat einen großen Kratzer und am Blinker ist die Verkleidung minimal eingerissen. Glücklicherweise habe ich Sturzbügel gehabt, so dass die wichtigen Teile geschützt waren. Der ist schwarz und hat jetzt natürlich auch einen Kratzer.



Allerdings sieht so ein schwarzer Kratzer vorn an der silberfarbenen Verkleidung ziemlich bescheiden aus und daher wollte ich mal nachfragen, was ich da machen kann, damit es nicht so auffällt. Eine neue Verkleidung bzw. Komplettlackierung ist im Budget nicht drin.



Hatt jemand irgendwelche Tipps.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: