title image


Smiley Word Dokument "fliegt" beim öffnen rechts aus dem Bilschirm raus
Hallo,

ich weiss gar nicht wie ich mein Problem beschreiben soll.



Wenn ich mein Worddokument (alle meine Worddokument) minimiere, habe ich nur noch das Symbol in der Taskleiste. Ich kann dann das Dokumet wieder herstellen, indem ich "rechte Maustaste" und "Maximieren" wähle.- So weit , so gut.

Wenn ich aber nur auf das Worsdokumetsymbol klicke (linke Maustaste), dann "fliegt" das Symol aus der Taskleiste rechts aus dem Bilschirm heraus. Beim nächsten Mausklick kommt es wieder. Aber irgendwas ist da verstellt. Ich kann die Ansicht des Worddokumentes nicht klein ziehen.



Viele Grüße

Heiko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: