title image


Smiley Paral-Spray und Haustiere
Liebe Tierfreunde!



Heute Abend, als ich von der Arbeit nach Hause kam, besiedelten Scharen von Ameisen das Schälchen mit Nassfutter für unseren Kater Lucky.



Ich holte das Paral-Spray und wollte schon sprühen, überlegte aber dann (vorsichtig wie ich bin), ob das auch unserer Pelznase nichts schadet ????? Dabei fiel mir die Geschichte mit dem Schimmelspray von letztens ein.....:-(



Auf dem Spray steht drauf, dass man es nur nicht in Gegenwart von Kindern und Haustieren "anwenden" soll, mehr nicht. Wir haben in die Ritzen der Fußbodenleisten gesprüht und einige Zeit gelüftet. Lucky ist jetzt eh draußen, morgen wäre er wieder den ganzen Tag in dem Raum, der ca. 40 qm groß ist.



Bin ich übervorsichtig ???



Anja



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: