title image


Smiley Nicht vergessen
Liebe Tierfreunde (hach was für eine Anrede *ggg*)



Heute nachmittag war ich bei strahlendem Sonnenschein mit meinem Chico Hund ausgiebig spazieren, unter anderem sind wir durch den Wald gestreift, einfach herrlich. Diese weisse Ratte war sogar eine Runde im Weiher schwimmen *brrrrrrrrrrr*



Leider haben wir auch einige UNGEBETENE Gäste mit nach Hause gebracht.

Die ersten ZECKEN krabbeln auf Chico rum, wie gut dass ich sie so leicht sehen kann.



Also, nicht vergessen: gegen Zecken und Flöhe impfen wäre sehr angebracht für diese Jahreszeit ;-)



Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, hoffentlich Zecken und Flohfrei :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: