title image


Smiley Re: canon eos 300 d
Sorry ich da Deine Aussagen gerade gar nicht nachvollziehen...



Aber überlege dir mal folgendes: Die c7070 kostet wiviel? 500,-? 600,-? Was bezahlst du für die 300d? 400,-? 500,-?



Ja und, dann brauchst Du noch ein schlaues Objektiv dazu (wir sprechen von "guten" Objektiven)... Na wo bist Du dann preislich. Zumal das Kit 18-55 bei Kleinbild ca ein 29-88 wird, während die C7070 ein 28-110 hat.



Zumal ich dir nicht zur c7070 raten würde weil die ein Weitwinkel-Objektiv hat.



Das ist doch was alle wollen. Die doofen Miniknipsen haben doch sonst meist erst ab 35mm! Ich mache die meisten meiner Aufnahmen mit dem 16-45 und 28-75 (mit 1.5 Crop), das liegt genau im Bereich der 7070.



Gruss



SPOT.




Digital Fotonetz Forum / Digital Fotonetz Page



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: