title image


Smiley Gibt es Meinungen zu Fujifilm Z1contra F11
Hallo Zusammen,



bereits vor Weihnachten war ich auf der Suche nach einer Digitalkamera und habe ein paar Tips bekommen. Dafür noch mal Danke.

Da vor Weihnachten die Preise nicht purzeln wollten, habe ich mir immer noch keine neue DK gekauft. Heute endlich war ich auf der Walz und man hat mir die Fujifilm Z1 statt der F11 empfohlen. Noch besser sei die Panasonic Lumix DMC FX8

Die im Forum empfohlene Canon A620 fällt wegen Klobigkeit raus.

Von der Casio hielt man auch nicht viel...

Aber wo steckt jetzt tatsächlich der Unterschied von Z1 zu F11 und welche ist "besser", oder gibt es da ein es kommt darauf an... und was ist mit der Panasonic (lt. Ladeninfo ist Panasonic seit Jahren marktführend im Videobereich und hat ein Leica Objektiv...)
Es grüßt marthom.k

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: