title image


Smiley Schrittweitenabstand und Position nach dem Duplizieren
Liebe Freunde



Nachdem ich das Corel 12 einige Zeit nur selten gebraucht habe, habe ich jetzt vorllständig umgestellt.

Leider kann ich die Schrittweite nicht auf 1 mm festlegen. Selbst wenn ich eine neue Vorlage mache, beträgt diese penetrant bei jedem neuen Dokument immer 2.54 mm.

Auch wenn ich es unter Linieal ändere bleibt es bei 2.54

Das gleiche gilt für das Duplizieren. Ich möchte das Duplikat an der gleichen Stelle haben wie das Orininal um dann das Duplikat durch Position oder Verschieben in die gewünschte Lage zu bringen.

Ich habe die gleiche Frage auch schon gestellt, aber leider funktioniert es so nicht mehr.



Besten Dank



Fritz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: