title image


Smiley Dieses Corel macht mich fertig!
Jetzt arbeite ich seit 2 Tagen mit Photopaint 10 an einem Projekt, das ich immer als CPT-Datei abspeichere.

Doch heute - von einem Moment zum anderen und ohne Vorankündigung - funktionieren die Effekte plötzlich nicht mehr! Ich kann machen was ich will, pinseln, sprühen, aufhellen - nichts verändert sich im Bild!

Will ich Bereiche ausschneiden, kommt plötzlich eine Fehlermeldung "Auswahl ist leer!"

F8 drücken um Corel zurückzusetzen brachte garnichts. Dann habe ich das Projekt zu einem Kollegen gegeben und der hat es mit Photopaint 12 versucht - da geht auch nichts und es kommen die selben Fehlermeldungen. Es scheint wohl an der CPT-Datei selbst zu liegen oder was meint ihr? Was kann die Ursache für den Fehler sein und was kann ich tun?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: