title image


Smiley PC knackt und geht aus!
Huhu,



ich hab de ein Problem:



Seitdem ich einen Router (EUMEX 300IP) am Rechner hängen habe, knackt der PC (relativ leise) nach dem hochfahren und fährt dann wieder runter um gleich darauf wieder hochzufahren! Dies ist mir schon am WE aufgefallen, weil er immer ganau dann

runtergefahren hat, wenn diese gelbe "Sprechblase" kam" neue Hardwaregefunden!!



Heute morgen hatte ich das wieder, ca 4x hintereinander, dann hab ich das Netzwerkkabel rausgezogen und erst nach dem booten wieder eingesteckt, und alles lief!



Dieses "Abbrechverhalten" hat der PC vorher schon mal, beim encoden oder ich kam nach hause und er war aus, aber nich so massiv wie jetzt!



Hat einer ne Idee, was hier vorliegen könnte??



Danke und Gruß





tor
------ tor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: