title image


Smiley Systemabstürze nach Partitionserweiterung.
Hi

Ich brauchte Speicherplatz auf einer Partition und habe mit Partition Expert den Speicherplatz von einer anderen zu der bestimmten Partition transferiert. Das klappte wunderbar. Darauf habe ich Pinnacle Studio 9Se + Patch 9.4.3 instanstalliert.Seitdem habe ich dauern Systemabstürze(blauer Bildschirm) oder vollig unvorhersehbare automatische Neustarts.

Microsoft online Analyse sagt: Fehler durch einen Videogerätetreiber.

Ich hatte aber Studio 9 mit Patch bereits vorher einmal auf der Partition installiert und hatte dabei diese Probleme nicht.

Kann es auch mit dem Hinzufügen von zusätzlichem Speicherplatz zu tun haben???

Liebe Grüße

H47

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: