title image


Smiley Probleme mit Internet Explorer und Outlook
Hallo Zusammen



Wir haben in unserem Betrieb ein Problem.

Beim Internet Explorer werden die Seiten nur dann angezeigt wenn die Vollständige URL: also mit dem Zusatz http:// angegeben wird.



Ebenfalls treten Fehler bei Outlook auf. Wenn ich hier eine neue Email schreibe und etwas anfügen möchte, reagiert Outlook gar nicht. Ich kann gar keine Dateien anfügen.



Als erstes habe ich nun die Temporären Internetdateie Coockies usw gelöscht. Anschliessend hat alles wieder funktioniert.



Bei einer anderen Arbeitsstation habe ich nun das gleiche Problem beobachtet aber hier hatte das Löschen der temporären Dateien keinen Erfolg gebracht.



Ich habe gsehen dass es neue Hotfixes von Microsoft gibt. Kann hier ein Zusammenhang bestehen?



Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiss jemand rat?



Ich danke ihnen im Voraus.



Gruss



Kawafrank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: