title image


Smiley Re: Auch als Rechtsabbieger... ach, das liebe Lichtthema wieder :-)
Stellt sich nur die Frage warum man mal wieder EU-weite Alleingänge machen muß,;-)in der Türkeifrage ist er berechtigt.Das Lustige ist das österreichische ADAC-Pedant davon schreibt das deutsceh Untersuchungen 3% weniger Unfälle oder Tote rausbringen und woanders habe ich gelesen das diese Untersuchung von 5-15% spricht.Bei der Differenz könnten es aber auch 5% mehr werden.



Bei Mopeds mit hoch angebrachten Scheinwerfern,zb Enduros,kann das Fernlicht auch an hellen Tagen blenden,da sind die Scheinwerfer so schön in Augenhöhe der Autofahrer.



Aber jedem das sein,wenn einer mit Licht fahren will soll er,nur wenn er blendet bekommt er einen freundlichen Hinweis.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: