title image


Smiley Windows XP fährt nicht mehr hoch nach Deinstallation von VIA Hyperion-Tr.
Hallo,



ich wollte eben den neuen Hyperion Treiber installieren, habe vorher also den alten deinstalliert (neuer noch nicht installiert). Nach einem Neustart des Systems fährt er jetzt überhaupt nicht mehr hoch, sondern startet einfach neu (das WinXP Logo erscheint noch kurz). Im Abgesicherten Modus das gleiche. "Zuletzt bekannte funktionierende Konfiguration" funktioniert auch nicht, da kein Backup vh. Was ist da passiert? Ich habe als Dualboot noch Win2000 drauf, kann von dort aus also auf die WinXP Partition zugreifen. Kann ich irgendwas machen oder muss ich das System ganz neu aufsetzen? (Das wäre eine Katastrophe!)



Motherboard ist ein ASUS K8V-SE DX

WinXP auf S-ATA Festplatte



Kann es sein, dass er den alten Treiber, den ich bei der Installation von WinXP von Diskette verwenden habe, verworfen hat und jetzt garkeinen mehr hat?



Danke und Gruß



Fred



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: