title image


Smiley Tipps für Anfänger zum Webseiten erstellen
Hallo Leute,

bin heute erstmalig im Webdesign-Forum und habe ein paar Fragen. Die Profis mögen mir meine Fragerei nachsehen, aber ich fange auch klein an.

Sollte man von Anfang an hart HTML büffeln oder gibt es Möglichkeiten mit leicht verständlichen Editoren und anderweitigen Tools zu ersten vorzeigbaren Ergebnissen zu kommen? Wie habt ihr begonnen? Es gibt einiges von Data Becker, wie "Meine Hompage" mit allerlei Spielereien. Ist sowas zu empfehlen?

Ihr seht, ein Greenhorn macht sich auf den Weg und hätte gern nützliche Tipps von euch.

viele Grüße von Olaf
...nicht`s Trübes in Triebes, nur Liebes in Triebes, Gott gib es !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: