title image


Smiley Programm zum automatischen Ändern von Hyperlinks???
Guten Morgen :-)



habe eine Frage, gibt es ein Programm, womit ich automatisch Hyperlinks einer Webseite von mir ändern kann?

In kurzer Zeit steht bei meiner Homepage ein Wechsel auf einen anderen Server an. Die erstellten Seiten werde ich wohl erstmal beibehalten, daher müsste ich alle Hyperlinks, die jetzt auf den ganzen Haupt & Unterseiten sind umbenennen. ( Habe leider den Fehler gemacht, jeden Hyperlink mit dem kompletten Pfad zu versehen z.B. *http://www.frustbaer.mynetcologne.de/micha/micha.html* )

Wenn ich ja nun "umziehe" muß ich diese Schreibweise ja ändern, nur sind das recht viele Links ( auch wegen der Bildergalerie ), da wollte ich wissen, ob es nicht ein Programm gibt, das Hyperlinks einer Seite erkennen kann, und man eine automatische Änderung machen kann, indem man, ich sag einfach mal so, einfach den Anfang des Hyperlinks als Vorgabe gibt und das Programm diese dann umschreibt....???



Danke für Eure Tips schon mal im Voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: