title image


Smiley Re: Wechsel kommt schneller als ich dachte
Hallöchen Joachim,



Die Leute, die hier waren sind von den beiden sehr angetan. Nur gestern haben sie noch einen anderen Katzenbesichtigungstermin gehabt. Sie meinten aber, dass das nur ein Pflichtbesuch wird. Die CC's würden ihnen ausgesprochen gut gefallen. Sie werden sich heute melden und genau sagen, wie sie sich entschieden haben. Wenn sie die Katzen nehmen, werden sie die am 2. November holen, weil sie ab heute in Urlaub fahren.

Na, dann habe ich ja noch eine Galgenfrist. Wenn die aber nicht die Katzen nehmen, kann schon in den nächsten Tagen wieder jemand kommen, der sich für sie interessiert. Dann müsste ich die Katzen vieleicht doch schon früher abgeben. Ich bekomme auf jeden Fall gleich wieder neue Katzen. Jetzt ist ja die Haupturlaubszeit vorbei und dann wird wieder öfter nach Katzen gefragt. Dieses Jahr sind besonders viel Katzen zu vermitteln. Da fällt den Leuten auch die Auswahl schwer.

Jedenfalls haben sich die CC's von ihrer besten Seite gezeigt. Ich hoffe mal, dass sie dann an das Ehepaar vermittelt werden.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: