title image


Smiley Fehler bei Windows Installation (NTLDR fehlt)
Hi Leutz,



zu meiner Vorgeschichte: Mein WinXP war schon ziemlich zugemüllt, deshalb hab ich mich zu einer Neuinstallation entschlossen. Ich habe auch noch Win2000 Zuhause, welches ich dann auch installieren wollte.



So gesagt, getan. CD rein und Neustart. Booten von CD, alles kein Problem. Dann hab ich die XP Partition gelöscht und neu formatiert. Dauert ja alles ein bisserl, aber war alles kein Thema. Danach brachte er den Lizensvertrag, den man ja mit F8 annehmen muss. Dann installierte er die die Windows CD im Installationsordner danach macht er ja automatisch nen Neustart.



Und dann kams: Computer fährt ganz normal an, nach dem Bios Bildschirm (also dann wo das Windows 2000 Logo kommen sollte) dass: NTLDR fehlt Neustart mit beliebiger Taste.



Was ist das? Habe eigentlich schon öfters ne Neuinstallation gemacht und hatte nie Probleme. Auch Windows XP lässt sich jetzt nicht mehr installieren!



Was kann man da machen? Habt ihr nen Tipp für mich? Weiß nimmer weiter.



Danke und Gruß



murby81







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: