title image


Smiley Frage zu V wie Vendetta (Spoiler)
Hallo,



habe einfach mal Spoiler geschrieben, bevor sich nachher jemand beschwert:-)



Im Film sagt V, dass er Evey nicht gehen lassen kann. Wenn Sie einem halbwegs intelligenten Menschen sagen würde, wie die Räume (Farbe der Steine etc.) in der Schattengalerie sind, würde jeder kombinieren können, wo V sich aufhält.



Ich wüsste nämlich nicht, wo sich die Schattengalerie befinden soll, werde aber das Gefühl nicht los, dass sich die Wachowskis auf ein bekanntes Gebäude beziehen (z.B. Tower o.ä.) und sich alle Engländer ob der Anspielung ins Fäustchen lachen.



Vielleicht geht es ja noch jemandem so oder jemand weiß die Antwort.



Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Münsterland



Shaggy76
"Es wird immer weitergehn - Musik als Träger von Ideen" - Kraftwerk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: