title image


Smiley A7V880 + XP-M DTR 2800+
Hallo Forum,



Ich bräuchte mal eure Hilfe,



Ich hab mir dieses Board und die CPU zugelegt, weil ich gelesel habe das die beiden zusammen arbeiten können.



Jedoch, ist dem leider nicht so, das maximum was ich rausholen kann ist 1.197 Mhz, jedoch sollte diese CPU mehr können nämlich 2.133.



Zurzeit arbeitet die CPU mit folgenden Daten



V-Core: 1,65

FSB: 133

Multi 9



Vielleicht hat jemand von euch ne idee wie ich das ding zu laufen bringe, bzw. eine Idee wie man das anstellen kann.



2. Fehler ist die SATA platte, die ich natürlich ordnungsgemäss verkabel und angeschlossen habe, jedoch wird diese im BIOS nicht erkannt und auch im intergrierten RAID nicht.



Bitte um Hilfe, falls jemand weiss wie ich mich verhalten kann.



lg

rupert



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: