title image


Smiley Kurz und Knapp (RAID 0 System)
Hallo, ich brauch ma eben ein Problem^^



Ich habe mir vorgenommen eine weitere Festplatte, gleicher Bauart(200Gb, Samsung Spinpoint), zu meiner vorhandenen hinzuzukaufen. Dabei stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich auch alles richtig bei der Sache bedacht habe:



1. Pc auf

2. Festplatte rein (2ter SATA Port)

3. Vorhandenes BS (Platte A) mit Acronis True Image(o. ä.) auf externer Platte sichern

4. Raid 0 einrichten (BIOS)

5. Acronis Boot CD starten und Image wieder draufspielen

6. Doppelter Speicherplatz und schnellere HD oder?



Hab ich mir das so richtig vorgestellt oder könnte es Probleme geben bzw. habe ich etwas elementares vergessen?



Danke für euere Tipps



MFG

Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: