title image


Smiley Inhaltsverzeichnis erstellen - aber wie?
Hallo an alle,



ich habe ein Buch als Word-Datei mit ca. 300 Seiten und 25 verschiedenen Kapiteln, alle Überschriften als Formatvorlage "Überschrift1 ...2 ...3 etc." formatiert.



Das Inhaltsverzeichnis habe ich vom Autor als separate Word-Datei bekommen, nur stimmen dort jetzt die Seitenzahlen nicht mehr, nachdem der Buchtext neu formatiert wurde.

Wenn ich dann auf "Felder aktualisieren" drücke, kommt die Fehlermeldung "Fehler! Es wurden keine Einträge für das Inhaltsverzeichnis gefunden."



Wie kann ich nun den Bezug wieder herstellen?

Und wie erstellt man überhaupt ein Inhaltsverzeichnis in einem separaten Dokument?



Danke schon mal im voraus für eure Tipps.



LG - Mona



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: