title image


Smiley zeile soll mit meinem runterscrallen "mitgehen"
hallo zusammen,



ich habe folgendes problem: in meiner exceltabelle möchte ich die oberste zeile, in der die überschriften für jede spalte stehen, quasi "an mein scrallen anpassen". Will sagen: damit die zeile mit den überschriften nicht durch's bzw. beim runterscrallen nach oben "verschwindet", soll die erste zeile immer immer mit "runterfahren" und somit, auch wenn ich mich in einem weiter unten liegenden teil der tabelle befinde, oben (als wenn es die erste zeile wäre) sichtbar sein. Ich weiß, dass das geht, da ich es selbst schonmal gemacht habe, ABER: ich weiß leider nicht mehr, WIE !! :-)



Bitte um Hilfe und Auflösung des Knotens in meinem Kopf, verursacht durch die völlig nutzlose Excel-Hilfe!



Miriam





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: