title image


Smiley Excel97 - Farbe in Zellen ändern
Hallo,

ich habe mir folgendes Makro gemacht, welches ab er jetzt nur auf eine Arbeitsmappe passt, in der die Tabellen 01.05 usw stehen. da in der nächsten KW-Arbeiktsmappe andere

Namen stehen, wäre es gut, wenn die ersten 5 Blätter markiert werden. Und auch die Speicherung darf nicht auf eine bestimmte KW-Mappe sein, sondern die aktive Mappe sollte gespeichert werden. Ich würde mich wieder über Unterstützung freuen.

Danke Gruß Klaus

Sub Makro1()

ActiveWorkbook.ExclusiveAccess

Sheets(Array("01.05.", "02.05.", "03.05.", "04.05.", "05.05.")).Select

Sheets("01.05.").Activate

Range("P3:P90").Select

Selection.FormatConditions.Delete

Selection.FormatConditions.Add Type:=xlExpression, Formula1:= _

"=UND(B3"""";P3="""")"

Selection.FormatConditions(1).Interior.ColorIndex = 3

ActiveWindow.ScrollRow = 3

Range("P3").Select

Sheets("01.05.").Select

ActiveWorkbook.KeepChangeHistory = True

ActiveWorkbook.SaveAs FileName:="C:\TEST\KW18.xls", AccessMode _

:=xlShared

End Sub



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: