title image


Smiley Form: Check von Kundennr in Stammkundentabelle - Autoeintrag - wie?
Hallo Ihr,

kurze und wahrscheinlich (für Dich) einfach zu beantwortende Frage:



Ich habe ein Auftragsformular Namens "Auftrag". Dieses greift auf eine gleichnamige Tabelle zu. Ausserdem habe ich eine Tabelle Namens "Stammkunden". Ich möchte, dass nach der Eingabe der Kundennummer im Auftragsformular automatisch in der Stammkundentabelle nachgeschaut wird ob es diese Kundennummer schon gibt.... wenn ja, soll selbständig der Vor- und Nachname eingetragen werden. Ich habe schon DLookup versucht, bekomme es aber nicht hin. Hat jemand eine idee wie ich das schreiben muss?



Vielen Dank vorab und Grüße,

Dani

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: