title image


Smiley Problem mit Daten selektion im UF
Hi Leute,



ich bin gerade dabei eine einfach Suchmaske für meine Daten zu machen. Die Selektion mit LIKE "*" (siehe code) funktioniert soweit.

Nun würde ich aber auch gerne Daten Selektieren können wo ich angebe "von" "bis".

Wie muss ich meinen Code erweitern das ich das machen kann oder muss ich dafür eine andere Funktion verwenden?



Also das Feld Auftrag ist als Zahl formatiert die "einfache" Selektion klappt wie schon erwähnt mit folgenden Code:



--------

Dim Krit As String, SQL As String



Krit = ""

If Not IsNull(Me!Auft_von) Then Krit = Krit & " AND Auftrag LIKE ' " & Me!Auft_von & "*'"

SQL = "SELECT * FROM qry_Aufträge "

If Krit "" Then SQL = SQL & "WHERE " & Mid(Krit, 5)

Me!ufrm_Aufträge.Form.RecordSource = SQL

Me!Auft_von.SetFocus

---------



Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.



Vielen Dank



Enrico

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: