title image


Smiley Mail an 150 Empfänger geht nicht raus
Hallo,



ich habe im Outlook 2002 einen Konakte-Ordner mit ca. 150 Empfängeradressen. Ich kopiere seit Monaten immer alle Kontakte in das BCC-Feld meiner Mail. Seit ein paar Tagen gehen diese Mails aber nicht mehr raus. Ich habe es bei einem Kollegen von mir versucht und es ist sofort gegangen. Es sieht bei mir so aus, als ob zuerst bei allen Empfängern geprüft wird, ob es sie wirklich gibt. Andere Mails gehen raus, auch wenn ich mehrere Empfänger ins BCC-Feld schreibe.

Kann es sein, dass es so eine Art Überprüfung gibt, wo alle Empfänger durchgecheckt werden und wenn eine Adresse nicht mehr gültig ist, dass dann das ganze Mail nicht rausgeht? Normalerweise geht doch alles raus und es kommt bei Nichtexistenz einer Adresse ein "User unknown"-Mail retour.



Was könnte das sein?



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: