title image


Smiley personalisierte html-seite per mail an viele empfänger verschicken
hallo,



ich habe mal eine frage, wie man eine html-seite personalisiert verschicken kann. neulich bekam ich eine mail in form einer html-seite. das geht doch so, daß ich die erstmal erstelle und dann im browser sage "datei", "senden", "per email", oder?



nun stand in dieser mail oben aber als begrüssung mein name. nun die frage, ob man das irgendwie schafft, z.B. aus einer adress-datenbank die namen auszulesen und gleichzeitig auch die email-adressen? daß ich praktisch nur die html-seite erstelle, dann die seite mit der datenbank verknüpfe und schon geht die mail personalisiert an z.B. 200 kunden raus? geht sowas irgendwie?



bin für jeden tipp dankbar,

viele grüße,

cruisi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: