title image


Smiley Vollkaskoschaden, wie vorgehen?
Hallo zusammen,



ich habe beim Abbiegen auf einen Parkplatz eine Mauer übersehen und habe mir dadurch eine Beule und Kratzer an meinem Auto zugezogen. Da ich mein Aut Vollkaskoversichtert habe, möchte ich diesen Schaden darüber abwickeln.



Ich habe jetzt von meiner Versicherung einen ein Schreiben bekommen mit den ganz vielen Fragen. Meine Frage ist jetzt, muss ich dieses Schreiben ausfüllen und an die versicherung zurückschicken. Schicken die mir dann was neues zu, womit ich dann zur Werkstatt muss oder fülle ich das Schreiben so weit aus und gehe mit diesem Schreiben zur Werkstatt und die machen den Rest?!



Danke für eure Hilfe!





Mfg,



PibeY2k

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: