title image


Smiley was spricht eigentlich gegen "iframes"???
hallo...



ich hatte vor drei tagen eine anfrage gestellt.

hier: http://www.spotlight.de/zforen/htm/m/htm-1143379197-18396.html



eine der mir möglichen optionen waren "iframes".

das habe ich probiert, weils mir am einfachsten erschien. und in der tat - kurz etwas zum thema iframes durchgelesen und fünf minuten später war meine lösung fertig!



nun scheint irgendwie aber durchzuklingen, das iframes nicht so das gelbe vom ei sind!?! kann jemand vielleicht ein paar infos posten - wieso und weshalb?

...ausser das ältere browser (die vermutlich so alt sein müssten, das die sowieso keiner mehr nutzt) diese nicht darstellen könnten, schien mir daran nichts nachteiliges.



danke für infos





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: