title image


Smiley 2 Frames gleichzeitig aktualisieren ?
Ich bin in einem Frame und wenn ich dort etwas verändere..dann soll er ein anderes Frame mit verändern. Kann ich irgendwie für einen href Befehl ein ZielFrame mit angeben ? Habe schon ngegooglet..aber verstehe es nicht ganz :( Hat jemand nen triviales Beispiel für mich:



Problem nochmal erläutert:



Frameset: Navigation.html

Frame1: Ergebnis1.php?parameter..

Frame2: Ergebnis2.php?parameter..



Wenn ich in Frame1 eine bestimmte Aktion ausführe, soll

Frame1 UND Frame 2 neu mit bestimmten Paraemtern geladen werden.

Frame1 klappt ohne probleme da ich ja dort bereits bin und ein einfaches href benutzen kann..aber wie kann ich mitteilen, das sich ein weiterer href auf Frame2 bezieht und nicht in Frame1 geladen werden soll ? Es geht mit javascript das weiss ich..aber bekomme das net hin :(



Gruss



Finalbrain_xp











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: