title image


Smiley Willkürliche Interpretation des CSS Codes / Tabelle verschiebt sich?
Hallo!

Ich hab ein Problem auf meiner Seite...

http://www.corvi07.de/bilder.php?gid=1&page=2&action=thumbnails

Dort klickt ihr euch mal bitte durch die Bildergalerien... Bei mir tritt das Problem nur bei "Sofies und Miris Geburtstag" auf Seite 2 auf... Jedenfalls: Irgendein Bild ist plötzlich, MEISTENS (geht manchmal auf F5 weg), rechts aus der Tabelle rausgerückt. Woher kommt das?



Browser: FireFox 1.5.0.1



Ich danke euch!



cu

Matze



PS: Ich habe mal Beispielscreenshots gemacht. Von ein und der selben Seite NUR durch mehrmaliges drücken von F5 erhalte ich beide unterschiedlichen Ansichten:

www.corvi07.de/matze/hp/ fehler1.jpg so solls aussehen und fehler2.jpg so siehts halt manchmal aus... In einigen Seiten immer, in einigen nur manchmal.. Jemand ne Idee?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: