title image


Smiley Crosspost: Kann Viva und Viva + nicht mehr mit digit. Satkarte empf.(Nexus)
Hallo user,



ich habe heute festgestellt, daß ich Viva und Viva plus nicht mehr mit meiner digitalen Satkarte (Technotrend 1.6, kompatibel mit Nexus s v. Hauppauge) empfangen kann. Es wird nur der Sendungstitel in der Software angezeigt, das Bildfenster bleibt aber schwarz, es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze die Software der Nexus s.



Mit meinem digitalen Satreciver (Technisat digit 4s) kann ich beide problemlos empfangen.

Da das früher auch mit der Karte funktionierte, müssen die was geändert haben?



Wer weiß Rat?



Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.



Gruß Rinaldo50

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: