title image


Smiley Steckdose defekt/überlasted/???
Hallo,

ich habe ein Problem mit meier Steckdose / Steckdosenleiste. Ich weiß leider nicht genau, wo der Fehler liegt.

Also: eine Steckdosenleiste mit 6 Anschlüssen, Schalter und Überspannungsschutz + Kontrollampe ist an eine meiner Steckdose angeschlossen. Daran sind wiederum vier Geräte (TAPE, CD, TV, AMP) angeschlossen.





Nun habe ich gestern versucht die Leiste einzuschalten und da ging gar nichts - kein Saft. An der Steckdose hab ich mal ein anderes Gerät angeschlossen - kein Problem.

Heute hab ich's mal wieder probiert und das Kontrollämpchen blinkt ganz schwach.

Heißt das jetzt, daß die Leiste zuviel abbekommen hat und nicht mehr verwendbar ist? Wenn ja, wodurch könnte das passiert sein? (Ein Blitz ist hier nicht eingeschlagen)

Hab mal einen Schaltplan beigelegt. Vielleicht kan mir den ja einer erklären, der sich auskennt. Bin leider nicht vom Fach.

Was hat es mit der LED (Kontrollämpchen) auf sich?





MFG

surprisedtongue-outlaughingwinkcool



geschrieben von

Anhang
Bild 10840 zu Artikel 518129

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: