title image


Smiley King Kong - Spiel läuft ZU gut ?
hi leute!

hab mich jetz endlich mal an King Kong ranmachen wollen (ich mein natürlich nur das Spiel), so, also Spiel installiert, gestartet, und anfangs kam mir das garnicht so seltsam vor, aber als ich dann endlich die Kontrolle übernehmen durfte, merkte ich, dass das Spiel viel zu schnell abläuft!

Die Charaktere bewegen sich so schnell dass einem dabei schwindelig wird, und Jack selbst ist nur schwer zu kontrollieren, weil er sich so schnell bewegt.

Wenn dann noch Gegner auftauchen, dann in solch einer Geschwindigkeit, das man manchmal tot ist, bevor man merkt aus welcher Richtung!

So ist das Spiel einfach nicht spielbar!

Hatte vielleicht irgendjemand das selbe Problem? Weiß jemand Rat?



Mein System (Laptop):



Pentium M 770 (2,13 Ghz)

1 GB DDR 2 RAM (433 Mhz)

Geforce go 7800GTX

Win XP Prof. (SP2)



Bezüglich Grafiktreiber sind die mitgelieferten drauf, da Nvidia (aus welchen Gründen auch immer) keine Downloads und keinen Support für Laptop-Grakas anbietet.



Hoffe jemand weiß Rat



Grüße



ZAS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: