title image


Smiley Zu große Brust für einen Mann?
Hallo,



ich bin männlich, 25, und leide seit ca. 10 Jahren an dem Problem, dass ich zwar nicht dick bin, aber für meinen Geschmack eine zu große Brust habe. Was mich vor allem beschäftigt: Sind das Muskeln? Oder Fett? Oder einfach Knochenbau? Ich persönlich würde tippen, dass es Muskeln sind in Kombination mit einem Brustkorb, der von Natur so "geformt" ist, dass die Brust deutlich zur Geltung kommt. Ich habe allgemein eine kräftige, etwas muskulöse Figur.



Jetzt würde mich mal interessieren, was neutrale Leute anhand der beigefügten Fotos meinen? Sieht das muskulös aus? Findet ihr meine Brust zu groß?



Danke für jede ehrliche Antwort.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: