title image


Smiley Anhalter durch die Galaxis
Hallo



Zur Zeit lese ich den Anhalter durch die Galaxxs. Bin mittlerweile beim Buch drei Angelangt: Das Leben, das Universum und der ganze Rest.



Leider hat die Buchreihe qualitativ ziemlich abgenommen und nun frage ich mich, ob sich überhaupt noch Band 4 und Band 5 lohnt? (Lachs im Zweifel / Einmal Rupert und zurück) Irgendwie hab ich den Eindruck, als ob sich der Autor einfach ab Band 2 nur noch weiterzwingte zu schreiben. Band 3 kommt einfach nicht mehr so gut heran. Der Anfang war ja noch Klasse aber dann kommt wirklich nur noch pure langeweile.



Bei den ersten beiden Teilen konnte ich gar nicht mehr aufhören während ich bei Teil 3 mich einfach nur noch weiterzwinge. Wer kennt die restlichen Teile 4 und 5?

Bin echt am zweifeln ob ich mir die noch antun will.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: