title image


Smiley Drahtlosnetzwerk einrichten
Hallo!



Ich möchte meine zwei Rechner drahtlos miteinander vernetzen, so dass ich einen Ordner habe auf den ich von beiden Rechner zugreifen kann.



Beide Rechner laufen mit WinXP Prof. Beide sind mit einem D-Link AirPlus G+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter ausgerüstet und mit einem Sinus 154 DSL Basic 3 drahtlos mit dem Internet verbunden (Telekom DSL mit Congster Flat).



Alle Versuche ein Netzwerk einzurichten sind fehlgeschlagen. Auch der Drahtlosnetzwerkinstallationsassistent, den ich für mein Vorhaben als geeignet eingestuft hatte, führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis.



Es wäre toll, wenn mir jemand die einzelnen Schritte, die nötig sind um mein Ziel zu erreichen nennen könnte.



Mit freundlichem Gruß



Jooge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: