title image


Smiley Server-Berichte 1und1
Hallo,



erst einmal Sorry, wenn jedmand meine Frage in diesem Forum für unangebracht hält, da ich aber kein passenderes gefunden habe, habe ich mich für dieses hier entschieden.



Ich habe im Moment einen Managed Server gemietet und bin mit dessen Performance und dem dahinter stehenden Support nicht mehr zufrieden und wollte mir einen neuen Anbieter suchen, auch in Richtung Root-Server. Mir ist dabei besonders 1und1 aufgefallen, vor allem wegen dem unlimited Traffic, der in jedem Tarif enthalten ist. Nun möchte ich natürlich nicht blindlinks wechseln und wollte daher mal nachfragen ob bereits jemand Erfahrung mit 1und1 in Sachen Servern hat. Was mich besonders interessiert ist die Zuverlässigkeit/Erreichbarkeit der Server sowie deren Performance (Stimmen die Angaben des Anbieters mit der Leistung überein, wobei sich dass ja nur so in etwa sagen lässt ^^ ) und ganz wichtig, wie sieht es mit dem Support aus?



Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar

Grüße Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: