title image


Smiley MySQL-Query für ODBC umschreiben.
Hi!



Ich habe folgende MySQL-Query:



SELECT Artikel.Nr, Artikel.Bezeichnung, Bestand.Wert, AVG( Preise.Preis ) AS Preis, Preis * Bestand.Wert AS Summe

FROM Artikel

LEFT JOIN Bestand ON ( Artikel.Nr = Bestand.Nr

AND Bestand.BestandsdatumID =18 )

LEFT JOIN Preise ON ( Artikel.Nr = Preise.Nr )

GROUP BY Artikel.Nr;



Ziel ist es, das Ergebnis dieser Query in einer Excel-Datei zu speichern.



Ich habs nun versucht per ODBC in Excel mit Externe Datenquellen zu machen, scheitere aber daran, die Query in ODBC-Konformes SQL zu bringen. (insbesondere die Left Joins)



Kann mir hier bitte wer behilflich sein?



mfg Freisei



PS: hab auch versucht, die Daten per MySQL-Query-Browser in Excel bzw. CSV-Format zu bekommen, allerdings erhalte ich dabei keine Korrekte umsetzung der Sonderzeichen.



PPS: sorry der Beitrag vor vorher im C#-Forum, hat da aber nix zu suchen.
-- Wenn ich die Antwort weiß, wüsste ich auch, wie ich präziser Fragen könnte - aber ich weiß sie noch nicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: