title image


Smiley Sporadisch werden Webseiten nicht gefunden...
Hallo !



meine Konfig: ein PC am Router und DSL-Modem im 1. Stock. Der 2. PC im Erdgeschoss

mittels DLAN (Steckdosen-LAN) an den Router angeschlossen. Alles lief bisher absolut

problemlos und störungsfrei.



In den letzten Tagen fiel mir nur auf, dass immer wieder häufig von mir besuchte Web-

seiten nicht erreichbar sind. Andere Seiten sind jedoch problemlos erreichbar. Kurze

Zeit später geht alles wieder wie gewohnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht

erreichbaren Seiten gerade down sind, zumal es sich um verschiedenste Seiten handelt.

Auch beim eMail-Abruf via Outlook2003 treten Aussetzter auf. Ich habe 5 Adressen, die

immer abgefragt werden. In letzter Zeit ist fast immer eine darunter, die nicht abruf-

bar ist.

Als Browser beutze ich Firefox in der akt. Version. Betriebssystem ist XP Prof.



Hat jemand einen Lösungsansatz ?

Danke.





Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: