title image


Smiley Automatischer Tabellenwechsel
Hallo zusammen,

In einer Mappe mit 20 Tabellen möchte ich automatisch von einer Tabelle zur nächsten wechseln (und umgekehrt).

Beim Selektieren einer Zelle in der Spalte "AK" soll zum nächsten Tabellenblatt gewechselt werden, wobei die dann selektierte Zelle in der gleichen Zeile (wie in der vorher ausgewählten Tabelle), und in in Spalte "B" sein soll.

Beim Selektieren einer Zelle in der Spalte "A" soll zum vorherigen Tabelleblatt gewechselt werde, wobei die dann selktierten Zelle in der gleichen Zeile (wie in der vorher ausgewählten Tabelle), und in in Spalte "AJ" sein soll.



Hört sich vom Sachverhalt sicher komplizierter an als es ist, geht aber über meine VBA-Kenntnisse hinaus. Ich könnte mir auch denken, dass eine ähnliche Funktion schon mal von jemandem programmiert wurde.



Danke im Voraus.



Grüße aus dem Teutoburger Wald



HPS2
Viele Grüße aus dem Teutoburger Wald, Horst-Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: