title image


Smiley Exceldatei lässt sich nur minimal zippen.
Hallo,

ich muss eine Exceldatei versenden die ca. 6,9 MB groß ist und deshalb und auch weil der Empfänger keine größeren Dateien annimmt als 5MB, muss ich sie packen.

Das komische ist das sie sich nicht weiter als 6,3 MB verkleinern lässt. Weder mit .zip noch mit .rar.

Mein Empfänger hat ebenfalls eine Version von der Datei die gleich groß ist. Als Beweiß das sich die Datei zippen lässt, hat er mir nun seine Version als zip gesendet. Seine Version hat nur 1 MB?

Wie ist das möglich bzw. wie bekomme ich meine Datei kleiner? Es handelt sich bei beiden um die gleiche Datei und außer ein paar Zahlen wurde an meiner Version nichts verändert.

Gruß Brandon
"Because we don't know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well. Yet everything happens a....."
Brandon Lee


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: