title image


Smiley Off Topic: Erdölblase, was passiert ...
Hallo Ihr Lieben,



ich weiß, diese Frage gehört hier nicht unbedingt hin, aber ich bin mir sicher, dass ich hier ne Antwort drauf bekomme.



Ich grübel grad über Erdöl nach. Das hat sich doch mal in riesigen Blasen in der Erde gebildet, oder liege ich da falsch? Wenn das nun seit langem abgepumpt wird, müsste dann die leere Blase nicht in sich zusammenfallen und die Erde dann Dellen bekommen? Oder werden die leer gepumpten Blasen mit etwas anderem aufgefüllt?



Wer kennt sich da aus und mag mir meine Frage beantworten??



Meine Frage ist ernst gemeint, kein Trollkram, falls da einer drauf kommen sollte!!!



LG

Monion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: