title image


Smiley Geschenk idee gesucht
Hallo zusammen,



ich hab folgendes mittelschweres Problem...

Eine sehr sehr gute Arbeitskollegin geht für ein Jahr ins Ausland und ich würde ihr gerne ein orginelles Abschiedsgeschenkt machen.

Ich kenne sie noch nicht sehr lange, darum kann ich wenig über ihren Geschmack sagen. Sie ist ende 30 und mag natürlich alles aus den 80ern usw. sie ist sehr aufgeschlossen und alles andere als langweilig.



Es sollte nichts all zu teueres sein, kein essen oder trinken.

Ich scheue mich auch nicht irgendwas zu basteln, mir feht nur die zündende Idee. Einfach so in den Laden gehn und ein fläschchen Prafum kaufen find ich langweilig... auch wenn sie sich bestimmt daruber freuen würde.



hätte jemand ein paar ideen die mir weiter helfen könnten?





Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: