title image


Smiley "Gerät sicher entfernen" S-ATA Platte
Moin Gemeinde.

Ich habe eigentlich kein richtiges Problem, nur eine Frage.

Ich habe mir das erste mal ein System (Board nForce4) mit einer S-ATA Platte zusammengebaut. Hat auch alles sofort funktioniert.

Nur ... ich habe jetzt unten links im Tray immer das Symbol, dass ich ein Gerät sicher entfernen kann und als Geräte werden mir dort angeboten: 1. mein interner Multikartenleser (ist auch richtig) und 2. meine S-ATA Platte???!!! Äh, ich kann meine Platte abmelden? Ist das so korrekt? Kann man das eventuell abstellen oder ausblenden? Wenn man sich da einmal verklickt, hat man sich selber die Festpaltte abgemeldet und das kann doch wohl nicht sein.

Irgend jemand einen Idee?

Danke und einen schönen Tag noch

Ronn


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: