title image


Smiley Frage: gibt es webbasierende WYSIWYG Editoren?
Hi,



ich hab eine PHP Anwendung die die unter Anderem auch einen WYSIWYG Webseiten Editor beinhaltet. Das finde ich praktisch und frage mich ob es sowas auch als stand-alone Anwendung gibt, also z.B. ein PHP Programm das man auf seine Webseite installiert und mit dem man die Webseiten der eigene Homepage bearbeiten kann.



Also den WYSIWYG Editor gibt es und das andere dürfte technisch auch möglich sein. Nur stellt sich die frage ob es das Programm auch als Einzelanwendung gibt. Wenn ja, wo?

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: