title image


Smiley Erst ohne Anschlussgebühr, jetzt doch mit. Was soll ich davon halten?
Hallo,

hab bei ebay (eqone) am 18.12. einen doppelvertrag abgeschlossen. Debitel 25 Vario T-Mobile:

Freie Anschlussgebühr, 6 Monate keine Grundgebühr, 24 Monate Laufzeit, 9,95 je Vertrag monatlich. Am 20.12. hatte ich alle gewünschten Infos übermittelt. Dann kamen Mails, die vertrösteten, viel Arbeit und so, Anrufe bräuchte man gar nicht machen, Überlastung. Es wird ca. 7 Tage dauern.

Am 7. Januar kamen 2 Verträge mit der Bitte, diese auszufüllen und mit Bankkarten- und Pass-Kopie zurück zu senden.



Am 9. januar (Montag) schickte ich alles zurück.



Nun ist es so, dass ich doch eine Anschlussgebühr von 2x 25 Euro zahlen soll, weil der Vertrag erst seit 11.1. laufen würde.

Der Anbieter behauptet, er könne ja nicht wissen, dass der Telefonanbieter die Anschlussgebührbefreiung nur bis 31.12. laufen lassen würde.

Er bittet um Verständnis.

Das hab ich aber nicht.



Wie sieht das nun aus?



Gruß OliverP



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: