title image


Smiley Script wird nicht beendet nach max_execution_time
Hallo,



Ich hab nicht wirklich ein Problem, es ist mehr etwas was ich nicht verstehe.

In der php_info() steht bei max_execution_time 60, ich vermute mal das bedeutet 60 Sekunden. Mein Script läuft jetzt aber schon midestens 15 MINUTEN. Wie kann das sein?

Das Script lädt Datein von einem anderen Server und schreibt sie in eine DB. Es ist ziehmlich Wichtig dass es immer bis zum Ende ausgeführt wird. Kann ich mich darauf verlassen das php es nie bei den wirklichen 60 Sekunden abbricht oder muss ich dafür sorgen das es sich selbst bei jedem Schleifendurchlauf nochmal aufruft?



Gruß Smittii
Niemand ist Perfekt, nur das Chaos ist vollkommen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: