title image


Smiley Riesen Problem.Was ist hier falsch?
hallo

ich habe ein kleines problem und finde den fehler nicht oder weiß nicht mal ob ich den fehler überhaupt mache

ich habe eine funktion die mir per zufall einen string zurückgibt(eine url mit parametern)

diese soll per header("Location: url"); aufgerufen werden.



aber der kürzt mir diee url beim browser auf nur einen parameter nach den .php?

sag ich aber in der funktion selbst,das er mir anstatt per zufall einen anderen,festgelegten string mit mehreren parametern zurückgeben soll geht es.

ich kopier am besten mal das ding aber ich seh keinen fehler







function get_addy()

{

$ref[]='http://adresse.de/modules.php?name=WLA&op=show_cat&id=4';

$ref[]='http://adresse.de/modules.php?name=WLA&op=show_cat&id=8';





$i=count($ref);

$r=rand(1,$i);

1.

return $ref[$r]; //geht nicht!, wird gekürtzt.



2.

return 'http://adresse.de/modules.php?name=WLA&op=show_cat&id=8';

//das geht super so wie es soll!



}





mein aufruf wäre



header("Location: ".get_addy);





nehm ich den random string geht es schief und der browser macht nur .php?name=WLA

der rest ist weg.



nehm ich das 2. return geht alles.



Warum??

ich blick nicht mehr durch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: